Wie lange dauert das Shooting?

Wir planen eine gute Stunde ein. Allerdings hängt die Shootingdauer von eurem Kind ab. Wenn es erst ein bisschen warm werden muss, nehmen wir uns dafür Zeit. Manchmal geht es aber auch direkt los. Je nach Alter und Stimmung des Kindes.

Was ist, wenn mein Kind keinen guten Tag hat?

Wenn du am Tag des Shootings feststellst, dass dein Kind einen nicht so guten Tag hat, scheue dich bitte nicht, den Termin zu verschieben. Es bringt dir und auch uns nichts, wenn ihr euch auf den Weg zu uns macht, wenn es euch nicht gut geht. Wir finden in der Regel immer einen Ausweichtermin.

Was sollen wir anziehen?

Bitte zieht keine Kleidung mit großen Motiven oder kleinen Mustern an. Sehr geeignet sind gedeckte Farben in Naturtönen. Zum Beispiel beige, grün, blau, braun, grau. Es ist nicht nötig, dass ihr alle die gleiche Farbe anhabt, sie sollten nur harmonieren. Ihr könnt auch gerne eine Auswahl mitbringen.