Liebe Brautpaare,

Ich freue mich sehr, dass Ihr bei der Suche nach eurem Hochzeitsfotograf den Weg auf meine Seite gefunden habt.

Hochzeiten sind eine meiner großen Leidenschaften. All diese magischen Momente voller Liebe und Aufregung halte ich für euch auf wunderschönen Fotos für immer fest.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbart an dem wir über eure Wünsche, Vorstellungen und Ideen sprechen können. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee könnt ihr mich kennenlernen und gemeinsam besprechen wir, wie genau euer spezielles Hochzeitspaket aussehen kann. Da ich dem Tag eurer Hochzeit ganz nah bei euch sein werden, finde ich, dass es sehr wichtig ist, dass die "Chemie" für euch stimmt und das ihr mir vertraut.

 

Diese Gespräche sind ganz unverbindlich und natürlich kostenfrei für euch.

Einen Termin könnt ihr telefonisch vereinbaren, oder ihr schreibt mir eine Nachricht.

fotos hochzeit, hochzeitsfotos, hochzeitsfotograf